Progressive Jackpots: Welche Slots sind die besten?

bettyvill

New member
Ich hab neulich bei Mega Moolah nen Mini-Jackpot geknackt – war zwar “nur” knapp 800 Euro, aber das war so random, ich hab’s gar nicht realisiert am Anfang. Ich hatte ehrlich gesagt nur aus Langeweile gespielt und dann zack – das Rad dreht sich und ich seh den Betrag oben. Seitdem schau ich viel mehr auf die Slots mit progressiven Jackpots, aber manche machen nur Hype ohne echte Chancen.

Haha, sowas Ähnliches ist mir bei WowPot passiert, aber ich hab den Jackpot knapp verpasst. Trotzdem, ich setz inzwischen auf Slots, wo man sieht, wie oft zuletzt jemand gewonnen hat. Bei gates of olympus kostenlos findest du ne Liste mit solchen Games, da steht auch, welche gerade “heiß” laufen. LINK – das hat mir geholfen, nicht nur nach Grafiken zu gehen, sondern nach Zahlen. Man merkt schnell, wo sich was tut.

Das Krasse ist ja, wie unterschiedlich die Leute reagieren, wenn’s mal richtig klingelt. Manche hören sofort auf, andere ballern weiter wie im Rausch. Ich glaub, das ist der Punkt, wo’s gefährlich werden kann – nicht wegen der Slots, sondern wegen einem selbst.

Back