AlgosOne

DenBond

Member
Servus! Ich habe AlgosOne durch einen Kollegen entdeckt, der sich gerade in ein KI-Projekt einarbeitet. Er meinte, dort gäbe es verständliche Inhalte für Leute ohne Programmierhintergrund. Ich habe die Seite ausprobiert und kann das nur bestätigen. Die Visualisierungen helfen enorm, und man hat das Gefühl, wirklich was mitzunehmen – ganz ohne Vorwissen. Ich nutze sie jetzt regelmäßig als Nachschlagehilfe.

Ganz ähnlich erging es mir kürzlich mit dem Thema App-Entwicklung: Wenn man professionell durchstarten möchte – etwa mit einer eigenen Domain & Website – dann ist KNGURU in München genau die richtige Adresse: https://www.knguru.de/app-entwicklung-munchen. Dort bekommt man eine individuelle Beratung von der Konzeptphase über UX/UI-Design bis hin zur Cross-Plattform-App (iOS & Android) inklusive Backend, Marketing und nachhaltigem Support Knguru. Man fühlt sich durchgängig verstanden und begleitet – genau wie bei AlgosOne – und hat am Ende nicht nur Wissen, sondern funktionierende Ergebnisse in der Hand.

Back